Burratas Noula

Konsumententest von Noula Burratas

Vor kurzem hat Noula, ein Pionierunternehmen in der Herstellung von Mozzarella und Burrata aus Freiburger Milch, mit dem Go-to-Market zusammengearbeitet, um zwei seiner Produkte unter realen Bedingungen bei den Verbrauchern zu testen

Schauplatz dieser einzigartigen gastronomischen Zusammenarbeit war das Restaurant Novae Restauration im Herzen des UCB-Unternehmens in Bulle. Während des Tests hatten die Mitarbeiter die Gelegenheit, ein Gericht zu geniessen, das von den talentierten Köchen von Novae speziell entwickelt worden war, um die Käsekreationen von Noula zur Geltung zu bringen.

Nachdem sie jeden Bissen dieses einzigartigen kulinarischen Erlebnisses genossen hatten, wurden die Gäste gebeten, ihre Eindrücke anhand eines vom Go-to-Market-Methodologieteam sorgfältig ausgearbeiteten Fragebogens mitzuteilen.

Noula nutzte diese Gelegenheit, um seine Produkte im Hinblick auf die Vorlieben und Erwartungen der Verbraucher zu verfeinern. Die Zusammenarbeit mit Go-to-market war ein effektives Mittel, um den Markt zu validieren, konkretes Feedback zu sammeln und die Geschäftsstrategie anzupassen, um den Erfolg ihrer Produkte zu gewährleisten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Noulas Erfahrung mit Go-to-market nicht nur die Bedeutung des Testens von Produkten unter realen Bedingungen zeigt, sondern auch den Mehrwert einer strategischen Zusammenarbeit mit Partnern wie Go-to-market.